Kinder Party Luft

Schön, dass du darüber nach denkst deine Party bei AvaTarZ zu feiern! Wir verstehen es aber auch ein bisschen, da eine Party bei uns wirklich ein tolles und unvergessliches Erlebnis ist. Das gilt für das Geburtstagskind genauso wie für die mitgebrachten Freunde. Neben einer toller Party ist es fantastisch zu sehen wie die eigenen Kinder über ihre Grenzen hinausgehen. Beim Klettern haben Kinder nicht nur Spaß, es hilft ihnen auch ihr eigenes Selbstvertrauen zu verbessern. Noch ein triftiger Grund um AvaTarZ den Stempel “Aller-coolste-Geburtstagsfeier-ever” zu verpassen.

Das Angebot Luft kostet € 13,50 pro Person und kann ab einer Anzahl von 6 teilnehmenden Kindern gebucht werden. Das Angebot umfasst:

  • KidZ parcours (2 Stunden klettern)
  • SpringkiZZe
  • Partytisch
  • Coole EiZcreme
  • Torte und ungebrenzt Limonade
  • eine Überraschung

Wollt ihr lieber auf dem hohen Parcours klettern und sind alle Kinder mindestens 10 Jahre alt? Dann kostet das 4€ mehr pro Kind aber die Kletterzeit verlängert sich dann um 3o Minuten.

Gerne besprechen wir deine individuellen Wünsche für eine rundum perfekte Kinderparty bei AvaTarZ. Klicke hier und gebe die benötigten Angaben und Vorschläge an. Du bekommst so schnell es geht eine Antwort von uns. Für die anderen Angebote für Kinder Partys ab 6 Personen klicke einfach auf einen der anderen 4 Elemente: ErdeWasser oder Feuer oder vergleiche die Angebote in der unten stehenden Tabelle.

Falls ihr mit weniger Kids unterwegs seid könnt ihr hier das das Standard-Klettern online buchen.

Erde Luft Wasser Feuer
Kidzparscours
SpringkiZZen
Partztisch
Cool EiZcreme
Unbegrenzt Limonade
Überraschung
Burger oder Knackwurst
Kuchen
Donut