Haka mit Helden

Besonderer HAKA Workshop in Twente!

Wolltest du schon immer zusammen mit deinen Freunden oder Kollegen einen symbolischen, feurigen TanZ lernen? Kommt dann zu AvaTarZ und lernt den HAKA! Der HAKA Tanz ist ein traditioneller Tanz von den Maori’s der bei besonderen Gelegenheiten getanzt und aufgeführt wird. Der bekannsteste HAKA ist der Ka Mate, der schon seit Jahren von dem Neuseeländischen Rugbyteam “All Blacks” vor dem Beginn jedes Spiels getanzt wird. Der Tanz wird mit lauten Schreien und ausdrucksstarken Bewegungen getanzt um ein gegnerisches Team zu imponieren.

Spaß ist garantiert! Willst du also mit deinen Kollegen oder Freunden den Haka Tanz lernen? Nheme gerne Kontakt mit uns auf um mehr über diese coole Aktiviät zu erfahren. Der HAKA Workshop ist auch sehr gut zu komibieren mit unserem Lunchmeeting oder einem Lunch.

Beispiel des Angebots:

  • 14:30  Empfang mit Kaffee und Kuchen
  • 15:15   HAKA mit Helden
  • 16:30  Workshop Digitale Fotografie
  • 18:00  Abschließendes Barbecue

Haben wir dein Interesse geweckt oder willst du mehr über unsere geschäftlichen Alternativen wissen? Stelle hier über unser Kontaktformular deinen Vorschlag vor und wir antworten so schnell wie es geht welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen und wie wir euren Tag so perfekt wie möglich gestalten können. Du kannst natürlich auch vorbeikommen und wir können hier Vorort alles bei einer Tasse Oldenzaalder Kaffee besprechen.