“Quality Time” – Entspannung mit der Familie

Bei AvaTarZ musst du natürlich nicht die ganze Zeit klettern. Unsere prächtige TeraZ, die große Terrasse von AvaTarZ, bietet unzählige Möglichkeiten zur Entspannung an. Mit der Familie kannst du hier gemütlich sitzen und ein frisches Stück Apfelgebäck verspeisen oder mit deinen Lieblingsmenschen eine Feier in unserer Blockhütte organisieren.

Vielfältige Möglichkeiten in der wunderschönen Umgebung von Hulsbeek

Was hältst du von einem Spaziergang durch die Natur von Hulsbeek? Hast du Lust auf ein leckeres Mittagessen oder eine Runde Discgolf?


Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über unsere Angebote für Familien erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir und teilen dir mit, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um alles nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee. Gerne zeigen wir dir auch unsere Anlage.