“Dschungelcamp”

Erlebe im “Dschungelcamp AvaTarZ” einen schönen, aktiven Tag in der Natur zur Stärkung deines Teams. Lust auf Teambuilding, Wettkämpfe und leckeres Essen? Dann tritt im Wettkampf gegen deine Kollegen an! Das AvaTarZ-Angebot für Unternehmen basiert auf dem TV-Format “das Dschungelcamp”. Die Teilnehmer werden in Teams eingeteilt, die in Prüfungen gegeneinander antreten. Die Prüfungen finden im Freien statt und testen die Teams auf den Gebieten Wissen und Beweglichkeit. Hierbei kommen auch natürliche Elemente wie Wasser und Feuer zum Einsatz.

Spannendes Event zur Teambildung

Abhängig von der Personenanzahl, wird die Gruppe in Teams aufgeteilt, die jeweils ihren eigenen Kapitän wählen. Daraufhin bekommen alle Teammitglieder verschiedenfarbige Bandanas. In dem Spiel geht es darum, so viele Bandanas wie möglich zu gewinnen, um am Ende als Sieger hervor zu gehen.

Beispielhafter Ablauf des Angebotes

  • 13:45 – 14:30 Uhr Kaffee oder Tee mit Apfelkuchen
  • 14:30 – 15:20 Uhr “Dschungelcamp AvaTarZ Runde 1”
  • 15:20 – 15:40 Uhr Pause
  • 15:40 – 16:30 Uhr “Dschungelcamp AvaTarZ Runde 2”
  • 17:00 – 19:00 Uhr Kaltes und warmes Buffet oder abschließendes Barbecue

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über Alternativen erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir und teilen dir mit, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um alles nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee.

Hier geht es zu unseren Workshops.