“Haka mit Helden”

Besonderer Haka-Workshop in Twente – lerne den ausdrucksstarken Tanz der Maori!

Wolltest du schon immer einen symbolischen, feurigen Tanz lernen? Dann lerne den Haka-Tanz gemeinsam mit deinen Kollegen und Freunden im Kletterpark AvaTarZ! Der Haka-Tanz ist ein traditioneller Tanz der Maori, der bei besonderen Gelegenheiten getanzt und aufgeführt wird. Der bekannteste Haka ist der “Ka Mate”, der schon seit Jahren vom neuseeländischen Rugby-Nationalteam “All Blacks” vor Spielbeginn getanzt wird. Der Tanz wird mit lauten Schreien und ausdrucksstarken Bewegungen getanzt, um dem gegnerischen Team zu imponieren. Spaß ist garantiert! Wenn du den Haka-Tanz gemeinsam mit deinen Kollegen oder Freunden lernen möchtest, kontaktiere uns gerne, um mehr über diese tolle Aktivität zu erfahren!

Beispielhafter Ablauf des Angebotes

  • 14:30 Uhr Empfang mit Kaffee und Kuchen
  • 15:15 Uhr “Haka mit Helden”
  • 16:30 Uhr Workshop “Digitale Fotografie”
  • 18:00 Uhr Abschließendes Barbecue

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über Alternativen erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir und teilen dir mit, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um alles nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee.

Hier geht es zu unseren Workshops.