“Together to the top”

Ein unvergesslicher Tag mit deinen Kollegen! Für Unternehmen und Geschäftspartner hat AvaTarZ einen spannenden Tag in der Natur im Angebot. Wir nennen es “Teambuilding aus Leidenschaft” und bieten neben “Together to the top” weitere aufregende Angebote für Teams an. Oft werden diese Angebote in Kombination mit einem Oldenzaaler Kaffee und einem Stück Apfelkuchen gebucht.

Vielseitiges gastronomisches Angebot

In Kombination zum Kletterabenteuer, nehmen viele unserer Besucher die Möglichkeit in Anspruch, von unseren gastronomischen Leckereien zu probieren. Vor Beginn kann ein luxuriöses “Twente-Lunch” eingenommen werden. Das Kletterabenteuer kannst du aber auch am Nachmittag mit einem leckeren Barbecue ausklingen lassen. Das Barbecue findet in der Nähe unserer Veranda statt. Dort gibt es eine große Auswahl an Fleisch und frischen Salaten!

Gemeinsames Klettern für den Teamgeist

Beispielhafter Ablauf des Angebotes

  • 13:00 Uhr Kaffee und Apfelkuchen
  • 13:30 Uhr Vorbereitung Klettern: Anleitung, Gürtel anziehen etc.
  • 14:00 Uhr Klettern in unserem Kletterwald*
  • 16:30 Uhr Ende Klettern
  • 17:00 Uhr Getränke
  • 17:30 Uhr Barbecue
  • 19:30 Uhr Ende

*Für Gruppen, die sich das Klettern nicht zutrauen, haben wir tolle Alternativen wie Discgolf oder das “Dschungelcamp AvaTarZ”. Das Angebot “Together to the top” dauert ungefähr 6 Stunden. In dieser Zeit könnt ihr euch komplett entspannen und das Hier und Jetzt gemeinsam mit euren Kollegen genießen.


Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über Alternativen erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir und teilen dir mit, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um alles nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee.

Hier geht es zu unseren Workshops.