Workshop “Digitale Fotografie”

Der Fotografie-Workshop für Anfänger, mit vielen praktischen Tipps und gegenseitigem Austausch von Ideen! Bei diesem Workshop werden keine schwierigen Themen behandelt. Es geht vorrangig darum, Hobby-Fotografen Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben. Was wolltest du schon immer über Fotografie wissen? Hier erfährst du es!

Nach einer kurzen Einleitung geht es mit deiner Digitalkamera in die Natur von Hulsbeek. Hier bieten Flora und Fauna eine gute Grundlage, um sich beim Fotografieren auszuleben. Nach dem ersten Fotografieren schauen wir uns die Ergebnisse gemeinsam an und besprechen sie. Der Workshop beinhaltet zwei schöne Stunden in einer lockeren Atmosphäre mit anderen angehenden Fotografen.

Dauer des Workshops
Maximal 120 Minuten

Was du mitbringen solltest!
Deine eigene digitale Kamera und viel Enthusiasmus


Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über unsere Workshops erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee.