Workshop “Teambuilding mit Leidenschaft”

Hält dein Team zusammen? Wie gut kennst du dein soziales Umfeld? Möchtest du deine Beziehungen vielleicht noch verbessern? Kennst du die Anderen wirklich?

Leidenschaft
Wir bei AvaTarZ glauben, dass Leidenschaft unglaublich wichtig ist. Jeder von uns möchte sich weiter entwickeln, sich von Inspirationen treiben lassen und neue Aufgaben meistern. Die wichtige Frage für Arbeit mit Leidenschaft ist: Wie bleiben Menschen leidenschaftlich und ambitioniert? Woher holen Andere ihre Energie und Inspiration?

Zusammenarbeit
Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied! Diese Aussage kennst du vielleicht aus dem Sportunterricht in der Schule. Sie ist aber nicht nur im Schulalltag anzuwenden, sondern gilt auch für das Berufsleben. Wie können wir das schwächste Glied im Team fördern? Was macht uns als Team stärker?

Bindung
Eine gute Bindung zwischen Kollegen ist die Grundlage für Zusammenarbeit. Ein gutes Team entsteht aber nicht von allein. Es ist mit Aufgaben und Aufwand verbunden, den Teamgeist in einer Gruppe zu wecken. Im Workshop “Teambuilding aus Leidenschaft” bist du selbst an der Reihe. Tausche dich mit deinen Kollegen aus und erfahre mehr über die Leidenschaften und Wünsche der Anderen. Das Angebot baut auf dem Workshop “Storytelling” auf und hilft die Bindung im Team zu stärken.


Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über unsere Workshops erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir und teilen dir mit, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um alles nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee.