“Drinnen und Draußen”

Klettern lässt es sich am besten im Sommer. Unser schöner Kletterpark bleibt im Winter aber nicht einfach geschlossen. Denn wir haben auch für die kalten Monate ein tolles Programm mit vielen Aktivitäten im Angebot! Unsere gemütliche Blockhütte lädt in der kalten Jahreszeit zum Feiern und Entspannen ein. Egal ob mit der Familie, mit Freunden oder mit den Kollegen! In unserer Blockhütte kannst du die Kälte in warmer und entspannter Atmosphäre ausblenden und schöne Musik, warme Getränke und holländisches Gebäck genießen. Feuerkörbe und leckerer Glühwein sorgen zusätzlich für schöne Stunden.

Schnitzeljagd im Schnee oder Quiz im Warmen

Bei Wunsch geht es danach für eine Stunde in die Natur von Hulsbeek. In kleinen Gruppen machen wir hier eine Schnitzeljagd. Falls du lieber drinnen bleiben möchtest, kannst du gemeinsam mit den Anderen an einem spannenden Winter-Quiz teilnehmen. Das Quiz beinhaltet allgemeine Fragen zum Winter, zum Wetter, zum Wintersport und zur Musik. Auf den Gewinner wartet ewiger Ruhm und ein AvaTarZ-Preis! Nach den Aktivitäten steht ein leckeres Buffet für dich bereit. Du kannst typisch holländische Leckerbissen wie Grünkohl, Rauchwurst, Eintopf mit Hackfleisch oder Sauerkraut mit Rippchen genießen. Garantiert super lecker!

Beispielhafter Ablauf des Angebotes

  • 15:00 Uhr Empfang mit warmen Getränken und holländischem Gebäck
  • 15:30 Uhr Aktivität nach Wahl
  • 16:30 Uhr Twentisches Buffet mit Getränken
  • 18:00 Uhr Ende

Das Angebot kostet 39,75€ pro Person und kann ab einer Anzahl von 20 Teilnehmern gebucht werden.


Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über unsere Angebote erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir und teilen dir mit, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um alles nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee.