“Frischer Start”

Möchtest du frisch in das neue Jahr starten? Dann kombiniere einen schönen Spaziergang in der Natur mit einem geselligen Nachmittag in unserer Blockhütte. Bei AvaTarZ kümmern wir uns darum, dass alles deinen Wünschen entspricht und du perfekt in das neue Jahr startest!

Spaziergang durch das winterliche Twente

Holländische Spezialitäten für einen gemütlichen Start in das neue Jahr

Der Tag startet gemütlich! Wir empfangen dich mit heißen Getränken und holländischem Gebäck. Nach dem warmen Empfang und den herzlichen Glückwünschen für das neue Jahr, gehen wir nach draußen und genießen die frische Luft. Während des Spazierganges hörst du Geschichten über Helden und Sagen aus der Region Twente.

Glühwein und Feuerkörbe sorgen für angenehme Wärme und Stimmung

Zurück bei uns in der Blockhütte kannst du die Wärme genießen und das neue Jahr mit einem Glas Glühwein einläuten. Bei einem Pubquiz schauen wir gemeinsam auf das Jahr zurück und können am Kamin gute Vorsätze miteinander austauschen. Für den originellsten Vorsatz gibt es etwas zu gewinnen. Bei Wunsch können wir die Vorsätze auch in einem Lied oder Gedicht zusammenfassen.

Beispielhafter Ablauf des Angebotes

  • 14:00 Uhr Empfang mit warmen Getränken und Gebäck
  • 14:30 Uhr Spaziergang mit Geschichten aus Twente
  • 16:00 Uhr Empfang mit Glühwein
  • 16:15  Uhr Pubquiz
  • 17:00 Uhr Warme Snacks und Getränke
  • 18:00 Uhr Ende

Das Angebot kostet 33,75€ pro Person und kann ab einer Anzahl von 20 Teilnehmern gebucht werden.


Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über unsere Angebote erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir und teilen dir mit, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um alles nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee.