“Glühendes Ende”

Unsere gemütliche Blockhütte lädt in der kalten Jahreszeit zum Feiern und Entspannen ein. Egal ob mit der Familie, mit Freunden oder mit den Kollegen! In unserer Blockhütte kannst du die Kälte in warmer und entspannter Atmosphäre ausblenden und schöne Musik, warme Getränke und holländisches Gebäck genießen. Feuerkörbe und leckerer Glühwein sorgen zusätzlich für schöne Stunden.

Geschichten und Lieder in entspannter Atmosphäre

Jeder Gast ist herzlich eingeladen seine drei Lieblingslieder des letzten Jahres mitzubringen. So erstellen wir gemeinsam eine Top 50-Musikliste. Für den Besucher mit dem originellsten Vorschlag haben wir noch eine Überraschung. Bei Wunsch geht es danach für eine Stunde nach draußen, in die Natur von Hulsbeek. In kleinen Gruppen machen wir hier eine Schnitzeljagd.

Beispielhafter Ablauf des Angebotes

  • 16:00 Uhr Empfang mit warmen Getränken und holländischem Gebäck
  • 16:15 Uhr Musik, Getränke und Snacks
  • 18:15 Uhr Ende

Das Angebot kostet 24,75€ pro Person und kann ab einer Anzahl von 20 Teilnehmern gebucht werden.


Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du mehr über unsere Angebote erfahren? Dann sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular. Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir und teilen dir mit, welche Möglichkeiten uns zur Verfügung stehen, um alles nach deinen Wünschen zu gestalten. Du kannst uns auch sehr gerne besuchen; dann besprechen wir alles vor Ort und bei Genuss einer Tasse Oldenzaaler Kaffee.